schon via Instagram vernetzt?

Das Stellenportal der Nordkirche

hier finden Sie zahlreiche Stellenangebote vom Praktikum bis zur klassischen Stellenausschreibung der unterschiedlichen Arbeitgeber der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland

Für Jobsuchende

Das wünscht man sich: genau den Arbeitsplatz für sich zu finden, bei dem die Rahmenbedingungen zu den persönlichen Wünschen und eigenen Qualifikationen passen. Die Nordkirche ist eine starke Arbeitgeberin – mit mehr als 82.000 Stellen und fast allen denkbaren Berufen.

Für Arbeitgeber

Arbeitgeber wünschen sich: Mitarbeitende, die so qualifiziert sind, dass sie ihre Arbeit ausfüllen, dauerhaft motiviert sind und lange im Unternehmen bleiben. Wir haben qualifizierte Stellensuchende, die bei einem kirchlichen Arbeitgeber arbeiten möchten. Bieten Sie deshalb hier Ihre zu besetzende Stelle an!

URL: www.stellenvermittlung-nordkirche.de/ueber

19.03.2024 03:28:15

So funktioniert das Stellenportal

In nur drei Schritten sichern Sie sich Ihre Chance auf Ihren Traumjob

Durchstöbern Sie alle Stellenangebote oder suchen Sie gezielt nach Ihren Wünschen. Grenzen Sie Ihre Suche ein und wählen Sie Ihr gewünschtes Tätigkeitsfeld sowie Ihren gewünschten Umkreis.

Registrieren Sie sich, um per E-Mail neue Stellenangebote zu erhalten. Wir informieren Sie automatisch, direkt wenn eine neue Stelle veröffentlicht wird, die Ihren Wünschen entspricht.

Nehmen Sie Kontakt mit einem interessanten Arbeitgeber auf. Haben Sie einen neuen Arbeitsplatz gefunden, der Ihnen Freude macht, wird Ihr Profil hier nach einem halben Jahr automatisch gelöscht.