Stellenvermittlung der Ev. Luth. Kirche in Norddeutschland

Stellenvermittlung plus

Wenn Sie bereits bei der Nordkirche beschäftigt sind, können Sie grundsätzlich weitere Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Arbeitsplatz in Anspruch nehmen. Das individuelle Angebot richtet sich nach den freien Kapazitäten. Der Service ist für Sie kostenfrei und selbstverständlich vertraulich. Die Nordkirche bietet dem eigenen Personal Unterstützung bei allen beruflichen Veränderungsprozessen. Schreiben Sie uns Ihr persönliches Anliegen bitte per E-Mail, wir können Ihnen dann Grundlegendes und Tipps zum Thema Bewerbung senden und Sie gegebenenfalls beratend unterstützen. Bei akutem Veränderungsdruck erhalten Sie bevorzugt die Möglichkeit einer Beratung. In diesem Fall weisen Sie bitte konkret auf Ihre persönliche Situation hin. Wir bieten Ihnen Informationen und Unterstützung beispielsweise wenn:

• Sie auf Ihrem aktuellen Arbeitsplatz unzufrieden sind und Sie sich beruflich umorientieren möchten.
  • Sie sich auf eigentlich passende Stellenangebote bewerben, aber bisher nur Absagen erhalten.
  • Sie schon lange in einer Position sind und sich beruflich weiterentwickeln möchten.
  • Sie eine gesundheitliche Einschränkung haben und einen Arbeitsplatz suchen, der zu Ihren persönlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten passt.
  • Sie sich fragen, welche beruflichen Möglichkeiten Sie innerhalb der Nordkirche haben und Sie Ihre persönlichen Kompetenzen im Bewerbungsprozess gewinnbringend einbringen wollen.
  • Sie in einem aktuell laufenden Bewerbungsverfahren bei einem der Arbeitgeber der Nordkirche sind.
Das Gebiet der Nordkirche ist groß und die Wege sind weit. Immer öfter finden Beratungen daher telefonisch statt.

URL: www.stellenvermittlung-nordkirche.de/stellenberatung-plus

23.04.2024 19:13:18

So funktioniert das Stellenportal

In nur drei Schritten sichern Sie sich Ihre Chance auf Ihren Traumjob

Durchstöbern Sie alle Stellenangebote oder suchen Sie gezielt nach Ihren Wünschen. Grenzen Sie Ihre Suche ein und wählen Sie Ihr gewünschtes Tätigkeitsfeld sowie Ihren gewünschten Umkreis.

Registrieren Sie sich, um per E-Mail neue Stellenangebote zu erhalten. Wir informieren Sie automatisch, direkt wenn eine neue Stelle veröffentlicht wird, die Ihren Wünschen entspricht.

Nehmen Sie Kontakt mit einem interessanten Arbeitgeber auf. Haben Sie einen neuen Arbeitsplatz gefunden, der Ihnen Freude macht, wird Ihr Profil hier nach einem halben Jahr automatisch gelöscht.

Wir respektieren Ihren Datenschutz

Externe Medien:
Diese Auswahl beinhaltet die Einbindung von Google Maps (extern).
Statistiken:
Diese Auswahl beinhaltet Matomo (intern), Matomo Tag Manager (intern).
Marketing:
Diese Auswahl wird aktuell nicht verwendet.

Alle akzeptieren