#spotlight
#talent
#satisfying

Nordkirche

Die Nordkirche bietet sichere Arbeitsplätze, vielfältige Tätigkeitsbereiche und ist Arbeitgeberin für individuelle Berufswege.

Mit mehr als 82.000 Stellen in ganz verschiedenen Tätigkeitsfeldern ist für die meisten Stärken und Interessen etwas dabei.

Praktika bieten einen guten Einblick in den jeweiligen Berufsalltag.

Diese Seite gibt Informationen undmöchte sowohl Praktikumssuchendeals auch Anleiter:innen rund umsThema Praktikum begleiten und unterstützen.

Die Veröffentlichung der Praktikumsplätze befindet sich im Aufbau und wird in den kommenden Monaten fortwährend erweitert.

Praktikum allgemein

Victoria Bieler

Gemeindepraktikum im Theologiestudium

Jil Becker

#spotlight
#foryoupage
#talent
#satisfying

Praktika bieten einen guten Einblick in den jeweiligen Berufsalltag.

Diese Seite gibt Informationen und möchte sowohl Praktikumssuchende als auch Anleiter:innen rund ums Thema Praktikum begleiten und unterstützen.

Praktikum allgemein

Victoria Bieler