Das Stellenportal der Nordkirche

Das wünscht sich jeder: genau den Arbeitsplatz für sich zu finden, bei dem die Rahmenbedingungen zu den persönlichen Wünschen und eigenen Qualifikationen passen. Die Nordkirche ist eine starke Arbeitgeberin – mit mehr als 82.000 Stellen und fast allen denkbaren Berufen. Auf dieser Website finden Sie die Möglichkeit, sich von Stellenausschreibungen für eine Bewerbung inspirieren zu lassen oder konkret nach einem neuen Arbeitsplatz zu suchen.

Die Stellenvermittlung der Nordkirche unterstützt Sie bei der Suche nach einem neuen Job oder Tätigkeitsfeld bei einem kirchlichen Arbeitgeber. In dieser Online-Jobbörse finden Sie dazu täglich aktuelle Stellenangebote. Sie können dabei die Jobangebote nach Berufs- bzw. Tätigkeitsfeldern filtern oder die Stellenangebote regional eingrenzen, um für Sie passende Stellenangebote zu finden. So sehen Sie nur die für Sie relevanten Stellenausschreibungen.

Die Stellenvermittlung gehört zur Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland (Nordkirche). Ziel ist es, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei einem Veränderungswunsch interne Jobangebote anzubieten, damit diese weiterhin innerhalb der Nordkirche einen Arbeitsplatz finden. Wir bieten diese Plattform mit ausgeschriebenen Stellenangeboten, Ausbildungsplätzen, Praktika, Freiwilligendiensten, Ehrenämtern und Nebentätigkeiten natürlich auch allen, die noch nicht bei der Nordkirche arbeiten, an.

Der besondere Nutzen

Stellensuchende können sich kostenfrei bei uns registrieren und unseren Service der direkten Zustellung von Stellenangeboten per Job-Messenger nutzen. Sie speichern Ihre persönliche Suche – und wir senden Ihnen jedes Stellenangebot, welches Ihren Kriterien entspricht, direkt mit der Veröffentlichung als E-Mail zu.

Registrierte Mitarbeitende der Nordkirche haben zusätzlich die Möglichkeit, die „Stellenvermittlung plus“ zu nutzen. Dies ist ein Angebot der Stellenvermittlung, das Ihnen im Einzelfall praktische Hilfe bei Ihrer beruflichen Umorientierung, Ihrer Berufswegplanung und Ihrem persönlichen Bewerbungsprozess bietet. Dazu erhalten Sie Tipps für Bewerbungen und Karriere.

Alle Angebote der Stellenvermittlung sind für Stellensuchende und Arbeitgeber kostenlos und werden von der Nordkirche mit rund zwei Millionen Mitgliedern finanziert. Als Teil der Institutionsberatung arbeitet die Stellenvermittlung eigenständig und unabhängig. Die Stellenvermittlung arbeitet verschwiegen! Die Information über Ihre Suche nach einem neuen Arbeitsplatz bleibt bei uns. Niemand wird über Ihre Nutzung der Website der Stellenvermittlung oder unsere Beratungsleistung informiert.

Viel Freude

Wenn Sie noch gar nicht so genau wissen, wonach Sie suchen, stöbern Sie doch einfach in unseren Angeboten und lassen Sie sich inspirieren!

URL: www.stellenvermittlung-nordkirche.de/stellenportal-stellensuchender

28.03.2024 19:49:01

Kirche ist eine attraktive Arbeitgeberin!

Immer wieder kommen Kolleginnen und Kollegen zur Stellenvermittlung und möchten sich beruflich umorientieren. Aber - sie wollen bei einem Arbeitgeber der Nordkirche bleiben.
Warum eigentlich?